Nicolaus Fest: „Eine Kanzlerin, die jeden Tag mürrischer und verdruckster wirkt“

+++ B E S C H N E I D U N G +++
********************************
BESCHNEIDUNG++72 Jahre <<nach Adolf Hitler <> DAS KOMITEE ODER TOD ++
WOLLT IHR DEN TOTALEN ISLAM KRIEG ??
JA WIR SIND NOCH BLÖDER WIE << 1933 <<

philosophia perennis

(David Berger) Mit dem bekannten Publizisten Nicolaus Fest bekommt die AfD ein Neumitglied, das mit zu den publizistischen und intellektuellen Schwergewichten unseres Landes gehört. Sein Eintritt in die neue Partei ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für eine grundlegende Wende, die unausweichlich auf uns zu kommt. Und wenn man Fest reden hört, ist das auch gut so …

In einer eigenen Videobotschaft erklärt er ebenso ruhig und gelassen wie überzeugend, warum er der AfD beigetreten ist:

Demokratie brauche Opposition, die es derzeit aber faktisch nicht gebe. Wer die derzeitige Politik betrachte, komme sich vor wie einst die der DDR-Volkskammer, die AfD sei die einzige politische Alternative.

Weil die Regierung nicht mehr vom Parlament regiert werde, schwinde die Rechtsstaatlichkeit, herrsche Willkür. Bei genauerem Hinsehen könne dies für die Bürger dieses Landes zu einer Katastrophe werden: Regierende ohne rechtliche Grenzen seien in der Lage die bürgerliche Existenz des einzelnen willkürlich zu zerstören.

Bereits…

Ursprünglichen Post anzeigen 235 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s