Weilers Wahrheit: Psycho-Cocktails für unsere Kinder in der Schule

WIDER KEIN WORT <<VOM < BÜRGERKOMITEE <<

IHR SEIT ALLE SCHON TOD << NIEMAND** KOMMT HIER LEBEND
RAUS << SPIEGEL 93++ DER ASYL– BETRÜGER <<<

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

SchuleLeute, ich bin fassungslos! Perfide Bildungsmethoden für deutsche Kinder

Ich bin nicht nur fassungslos, nein, ich bin auch schockiert, entsetzt und angewidert zugleich.

Ich kann gar nicht mehr in Worte fassen, wie sehr mich dieser Dreck anekelt und wie sehr mich die Abscheu schüttelt – bah!

Es geht um „unsere“ Kinder. Es geht um deutsche Kinder.

Es geht darum, mit welchen perfiden Methoden man bereits die Köpfe deutscher Kinder im Grundschulalter vergiftet.

Gehirnwäsche?

Nein, „Gehirnwäsche“ ist hierfür echt nicht mehr der passende Begriff.

Hier werden die Gehirne der Kinder nicht mehr einfach nur gewaschen, nein!

Hier wird deutschen Kindern förmlich die Schädeldecke aufgemeißelt, um ihnen dann die vergiftete Indoktrinationsjauche unverdünnt einzuflößen!

Ursprünglichen Post anzeigen 504 weitere Wörter

Kommentar verfassen

