Verblödung stoppen – Fernseher beseitigen

SOS BRD <<DAS TOTENSCHIFF <<
WAS SOLL DAS GEHEUL
JETZT NOCH ???1993 << BLÜM 97 % ASYL – BETRÜGER <<
55 JAHRE ASYL- TERRIER<<> REDEN** REDEN << TEL: KETTE!!! <<
********************************
BÜRGERKOMITEE <<
JETZT << NUR DAS KOMITEE UNSERE ZUKUNFT
ES GEHT UM ALLES <<< AMEN <<GOOGLE ASYL=WAR

News Top-Aktuell

verbloedung-stoppen-fernseher-beseitigen

Erwachsen wollen wir sein. Helle wollen wir sein. Und??? Sind wir das oder sind wir das nicht? Schauen wir doch mal:

Die meisten gehen erst mal den ganzen Tag für lächerliche Entlohnung arbeiten, damit andere schön reich werden können. Das ist schon mal das Erste, worüber man mal nachdenken sollte.

Dann wird nach Hause gekommen und irgendwann wird es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht – also das Ding, wo nur Scheißdreck ´rauskommt.

Da werden sich dann „total wichtige“ Sendungen angeschaut, wie zum Beispiel: ein Fußballspiel.

Fußball? Das haben wir doch früher mal gespielt, als wir noch Kinder waren. Irgendwann haben wir dann damit aufgehört, als wir heranwuchsen und schließlich erwachsen wurden.

Wir waren dieser Kinderspielerei also quasi entwachsen. Wie kommt es dann, dass sich erwachsene Leute für Kinderspielereien wie Fußball interessieren? Schöne Frage. Ja wie kommt das eigentlich?

Das kommt durch Massenmanipulation: Fußball im Fernsehen… – Fußball in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 543 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s