Raub‘ mich aus, bring‘ mich um, nur nenn‘ mich nicht einen Antisemiten

SOS BRD TOLERANZ << IST DEIN TOD << 00000000
TOLERANZ ODER << MORGEN << KOPF AB <<
DANKE ISLAM << DER WESTEN = SCHON VERLOREN

FRANZOSE << PETER SCHOLL LATUR <<DER WEST = EIN HAUFEN
STREITER- IDIOTEN <<DAS KOMITEE ODER TOD <<<

Archiv des verbotenen Wissens

In der Jungen Feigheit schreibt Felix Krautkrämer über Angela Merkel:

Das Land gespalten, seine Bürger zutiefst verunsichert? „Wir schaffen das!“ Sexuelle Übergriffe auf Frauen in Freibädern und bei Festivals? „Wir schaffen das!“ Terroranschläge von Islamisten in Deutschland? „Wir schaffen das!“ Wachsender Frust und steigende Politikverdrossenheit in der Bevölkerung? „Wir schaffen das!“ […] Ihr sind die Folgen ihrer Politik schlicht egal. […] Sie hat den Kontakt zum realexistierenden Deutschland verloren.

Bei so einem Kommentar fragt man sich: Ist dieser Krautkrämer wirklich so dumm oder verlogen?

Kann es zu solch einer Politik „einfach so“ kommen? Weil eine Frau Merkel eben ein wenig inkompetent und schlicht unbekümmert ist?

Die Regierung kann trotz wöchentlicher Attentate weiterhin hunderttausende potentielle Terroristen in unser Land lassen, und die Menschen beginnen noch immer nicht, eins und eins zusammenzuzählen.

Seit Jahren kann man nun deutlich beobachten, dass in Deutschland eine Politik der gezielten Zerstörung betrieben wird, eine Politik…

Ursprünglichen Post anzeigen 205 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Raub‘ mich aus, bring‘ mich um, nur nenn‘ mich nicht einen Antisemiten

  1. RUF AN <<SOFORT <<DAS BÜRGERKOMITEE
    BRD <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    WIR REDEN << KLARTEXT << JETZT
    ES GEHJT UM ALLES <<< DER GRÖSSTE
    VÖLKER MORD ALLER ZEITEN << HIER
    HEUTE << 72 JAHRE NACH <<ADOLF HITLER
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    ASYL =
    VERFASSUNGSWIDRUIG++ ISLAM = DEIN
    TOD <<<<<<<<<<<<DAS KOMITEE ODER
    KOPF AB <<< GOOGLE ASYL= WAR <<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s