Deutschland wird Kolabieren

GELABERT WIRD HIER VIEL <<< WARUM KOMMEN WIR NICHT
ZUSAMMEN << EINIGKEIT <>ATOM- BOMBE <<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
> SOS BRD+++ SOS DDR <<<
1933 <<DER 2: WELTKRIEG KAM AUS DEUTSCHLAND +++
*************************************************************************
1993 <<
CDU BLÜM < 97% ASYL– BETRÜGER << DER 3:WELTKRIEG
KOMMT WIEDER AUS DEUTSCHLAND ++++++++++++++++
GOOGLE <<>>> B L Ö D – G E R M A N E <<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
das ist doch << GARNICHTS << IN DER BRD << SITZT DER EINZIGE
WIDERSTAND << IM KNAST < WEGEN **SATIRE << SPIEGEL 1993
GOOGLE +++ ASYL BETRÜGER
==================================================
DAS BÜRGERKOMITEE BRD << ODER KOPF AB +++
<<< 1993 <<< BLÜM <<<<<< 97 %%%%%%%

ASYL — BETRÜGER <<< DAS LIEF << ARD ZDF <
NIEMAND HAT DAS MAUL AUFGEMACHT <<<
JETZT FRESST ALLE RASIERKLINGEN +++
++ D A S K O M I T E E  O D E R T O D +++
************************************************************************

deutschland-luege

Vor Ca einem Jahr habe ich bereits geschrieben: „Deutschland bekommt alle Flüchtlinge aus den EU-Ländern.“ Das ist nicht richtig verstanden worden. Ich hätte schreiben sollen. Die EU Länder schieben Ihre Asylanten nach Deutschland ab, das passiert gerade.

Die Folgen dieser Völkerwanderung werden sehr dramatisch werden, alle Bürger der BRD werden Massiv davon betroffen sein. Die Kultur,Sprache, die Sicherheit in Deutschland wird sich zum schlechten ändern. Ob nun die soziale Sicherheit oder die Innere Sicherheit, alles wird UNSICHER werden.

Verantwortlich für diesen Verfall ist nicht nur Frau Merkel, die CDU oder SPD, die Grünen oder die Linke, nein es sind die Wähler der Blockparteien, die Bürger die heute noch schreiben, es wird alles nicht so schlimm, das schaffen wir.

Das Ergebnis von so viel Dummheit und Feigheit wird das Ende der BRD sein. Diese BRD so wie wir in heute noch kennen wird es in wenigen Jahren nicht mehr geben. Ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 187 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s