Auch Deutschland spioniert: Merkel ließ 37 Millionen Emails kontrollieren

IWER NACH ALLEN SEITEN OFFEN IST ???
MUS NICHT GANZ DICHT SEIN
++++++++++++++++++++++++++++++++
BÜRGERKRIEG ODER BÜRGERKOMITEE
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++ S O S B R D <> D A S T O T E N S C H I F F +++
Hinweis an alle “ D E U T S C H E N ”
Wer nicht denkt, für den werden andere denken.
*****************************************************************
WENN DU AUGEN HAST ZU SEHEN; NICHT SEHEN WILLST
WIRST DU AUGEN BRAUCHEN UM ZU WEINEN ++ DAS KOMITEE
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
„Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur
deutsche Schulen zu besuchen.
Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest
des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden.
Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“
– The Spectator – Londoner Zeitschrift für Politik und Kultur,1959
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++ S O S B R D ++ Europa explodiert <<<<
das ++Terror — System<< = hier+
GOOGLE <>> +JETZT MITMACHEN<<<<
++++++++++++++++++++++++
DAS BÜRGERKOMITEE BRD ++ WO = DER BRD <RESISTANCE <<
NUR DAS KOMITEE<< ALSO DU KANNST DEN KRIEG VERHINDERN<GOOGLE<DER ASYL-BETRÜGER<<
++ SOS BRD ++ PEGIDA ++ ALLES SUPER ++ WO IST DEIN <<ANRUF << LIEBER <<< LUTZ <<BACHMANN <<< NUR DAS BÜRGERKOMITEE = UNSERE RETTUNG << DANKE << GOOGLE++ SOS BRD + DAS TOTENSCHIFF ++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
SOS BRD << DAS TOTENSCHIFF << 1993 <<BOMBEN<
WERFEN UND UNSERE KINDER & BABYS +++ U M B R I N G E N +++
SOOOOO EIN ++++
LÜGEN– SCHEISSE ++ GAB ES SEIT ""HIITLER NICHT MEHR ++
+ DAS KOMITEE++++ ODER KOPF AB ++ DANKE ISLAM +++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

RetributionAngel vor 1 Monat
+newscan ja…. aber Kommetare erübrigen sich ja ohne hin. Die Bürger haben rede freiheit aber bitte zu Hause hinter geschlossenen Türen wo es keiner hört. Nicht im Internet und auch sonst nicht. Mal abgesehen davon das es auf Politik keine Auswrikug hat wenn Leute auf die Strasse gehen. Das DDR Regim hat auch bis zu letzt weiter gemacht wie gehabt.
Ich war auf eine Berufsschule mit 90% Ausländer anteil. Arabisch oder Türkisch waren da Pausenhof sprache. Für die Deutschen Mädles war das ein spiessruten lauf. Die Lehrer hatte resigniert. Einmal wurde ein Lehrer von einem Türken mit dem Gürtel aus gepeischt. Ich kann euch nur sagen. FRESSE HALTEN UND NACH UNTEN SCHAUEN. Lasst euch nicht auf Streit ein und versucht die Muslime zu meiden. Ansonsten bekommt ihr nur aufs Maul oder werdet abgestochen (so wie mir das mal fast passiert ist) . Besonders wenn die mit bekommen das ihr Deutsch Polnisch oder Russisch seid.
Also denkt daran.
Deutsch sein heisst fresse halten und Geld raus rücken. Fangt bloss keinen streit an oder gebt wieder Wort. Ihr habt vor Gericht eh keine Chance. Titel sind gegen mittellose nicht vollstreckbar. Wenn ihr zuschlagt verkratzen die euer Auto und schicken ein Paar Kollegen euch wirklich platt zu machen.
Weniger anzeigen

volksbetrug.net

Der Bundesnachrichtendienst ist in der Überwachung der Bürger genauso aktiv wie die Kollegen aus den USA oder Frankreichs. Die Aktivitäten sind technisch sehr ausgereift. Über die Spionage herrscht strenge Geheimhaltung. Auch Diplomaten könnten überwacht worden sein. Die Bundesregierung arbeitet bei der Spionage eng mit privaten Providern zusammen.

Weiter hier

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/05/auch-deutschland-spioniert-merkel-liess-37-millionen-emails-kontrollieren/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s