Ramadan, eine schwedische Tradition?

SOS EUROPA EXPLODIERT ++DAS MUSS DIE WELT
WISSEN DER EINZIGE WIDERSTAND SITZT IM KNAST >SPIEGEL DER ASYL BETRÜGER+GOOGLE <<<<<<<<<<<<<<<

GRÜN & ROT = DEUTSCHLANDS TOD +++ AMEN +++
BÜRGERKRIEG ODER BÜRGERKOMITEE ++
+++ MACH MIT ++ODER FALL
TOD UM << BLÖD GERMANE +++ DAS KOMITEE BIST DU +++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Indexexpurgatorius's Blog

Nachdem sich in Deutschland die Muslime, die Politiker und nicht zuletzt auch die Kirchen über das Kopftuch in der Schule freuen, während andere religiöse Symbole dort verbannt wurden, wird in Schweden der Ramadan zu eine schwedischen Tradition erklärt-

Da der Ramadan in schweden schon sein vielen Jahren gefeiert wird, wenn auch nur von Muslimen, soll er laut schwedischen Abgeordneten eine Tradition sein.

Nyheter24 stellte die Frage nach der Tradition und erhielt entsprechende Antworten.
So sagte die schwedische Abgeordnete Veronica Palm: „Wenn Schweden außerhalb Schwedens ihren Urlaub verbringen, und das jedes Jahr, viele Jahre lang, dann ist dies auch eine schwedische Tradition, warum sollte also der Ramadan keine schwedische Tradition sein.“

Ihr Parteifreund Hillevi Larsson gibt ihr Recht und sagt: „Genau, auch der Ramadan wird schon viele Jahre in Schweden gefeiert.“

Auch Mitglieder anderer Parteien stimmen in den selben Chorus ein. Anders Jonsson sagte: „Es reicht, wenn eine Gruppe von Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 217 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s