Der Untergang von Deutschland

+++NIEMALS VERGESSEN+VERGEBEN << STAATS- TERRORIMUS IN
DER BRD <<DIE BOMENEN GEGEN <<USA <D <<DIE HAMBURGER ZELLE << LEST DEN ""SPIEGEL 3/94 ASYL = KRIEG ++SATITE ++MEINUNGSFREIHEIT FÜR DEUTSCHE; HAT ES HIER NIE GEGEBEN <<< DERE ASYL-BETRÜGER <<GOOGLE<<
MACH MIT +++ ODER FALL TOD UM << BLÖD – GERMANE +++ DANKE
DAS KOMITEE << BIST DU SELBER <<<

Freiheit, Familie und Recht

Der Untergang von Deutschland war schon im 19. Jahrhundert vor allem von Großbritannien geplant. Der erste und der zweite Weltkrieg wurden inszeniert, um Deutschland als Industrie-Nation zu vernichten.

Kriege waren schon immer der Grund für das Machtstreben des Imperialismus. Da reicht es nicht, das eigene Volk auszubeuten, sondern auch die Gier nach anderen Ländern und deren Bodenschätze Imperialismus und 1. Weltkrieg
Deutschland war schon im 19. Jahrhundert das Ziel der anderen Großmächte Großbritannien und der USA. Die Industrie in Deutschland war eine ernsthafte Konkurrenz vor allem für England. Die Bemühungen, Deutschland zu vernichten, waren am Anfang des 20. Jahrhundert besonders groß. Wie es zu dem 1. Weltkrieg kam, schildert der folgende Link wer war schuld am 1. Weltkrieg. Deutschland hat diesen Krieg verloren und musste laut dem Versailler Vertrag versailler vertrag und seine folgen. Der Versailler Vertrag und die Uneinigung der Weimarer Republik schafften eine denkbare schlechte Bedingung…

Ursprünglichen Post anzeigen 504 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s