Pro Kroatien, Pro Deutschland: Mehr als 1500 Teilnehmer* demonstrieren friedlich für das Recht auf Selbstverteidigung und Selbstbestimmung (Demobericht)

EU-treue Politiker schüren Angst+BÜRGERKRIEG ODER BÜRGERKOMITEE ++ SOFORT MITMACHEN<GOOGLE< DIE FREIHEIT DIE WIR FÜRCHTEN++
<<DASS MUSS DIE WELT WISSEN <<DER EINZIGE WIDERSTAND SITZT IN DER BRD
IM KNAST 1993 MINISTER BLÜM 97 % SCHEIN- ASYL+++ EUROPA EXPLODIERT++

Patrioten aus BAYERN

*vgl. Kommentar von Ivana. Kroaten treffen am „Münchner“ Hauptbahnhof ein. Einige wollen noch die Gunst der Stunde nutzen, um sich eine deutsche Fahne für die Demonstration zu besorgen. In einem Fahnengeschäft dann die böse Überraschung. Der Geschäftsinhaber wörtlich: „Deutsche Fahne, für was?“. Nachdem die Erklärung folgte – ja, man muss sich heutzutage rechtfertigen, wenn man die deutsche Fahne kauft- und der Frage nach der kroatischen Fahne – die der Geschäftsinhaber ebenfalls nicht hatte, zeigte er schließlich seine Fahnensammlung: Lybische, iranische, ägyptische und massenhaft türkische kamen zum Vorschein. Nach dem Aufwach – und Schockerlebnis ging es gemeinsam mit dem kroatischen Freunden weiter zum Odeonsplatz. Die Versammlungsfreiheit ist in Artikel 8 des Grundgesetzes als Grundrecht garantiert. Artikel 8 lautet: (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. Mehr als 1500 Kroaten, darunter auch zahlreiche Deutsche und Europäer, kamen. Ein Passant fragte daher im…

Ursprünglichen Post anzeigen 607 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s